Am 06. August 2012 wurden unsere G's geboren.

Bei dieser Wiederholungsverpaarung von

KarlottaGaudi wurden 7 Welpen geboren.

Es sind 4 Rüden & 3 Hündinnen.

Ein Rüde & zwei Hündinnen sind braun.



Anfang Oktober 2012

 

Unsere Welpen sind nun fast alle ausgezogen. Grille wird erst Anfang November abgeholt, bis dahin kann sie noch die Großen ein bißchen auf Trab halten.

Alle sieben sind in Jägerhände mit Familienanschluss vermittelt worden. Wir sind gespannt wie auch sie sich entwickeln werden.

 


26. September 2012

 

Die Sieben sind nun 7 Wochen alt, bald schon heißt es Abschied nehmen...

Grimbart
Grimbart
Gustav
Gustav
Gauner
Gauner
Granne
Granne
Gretl
Gretl
Grandel
Grandel
Grille
Grille

02. September 2012

 

Die G's sind heute 4 Wochen alt. Tagsüber genießen Sie schon das Noch-Schöne-Wetter, nachts heißt's noch kuscheln mit Mama.

Grimbart
Grimbart
Gustav
Gustav
Gauner
Gauner
Granne
Granne
Gretl
Gretl
Grandel
Grandel
Grille
Grille

27. August 2012

 

Unsere 7 sind nun schon drei Wochen alt. Allen geht's gut, sie entwickeln sich prächtig & Mama Lotti managt den Laden.

Die Jungs
Die Jungs
Die Mädels
Die Mädels
Rüde
Rüde
Rüde
Rüde
Rüde - braun
Rüde - braun
Rüde
Rüde
Hündin - braun
Hündin - braun
Hündin
Hündin
Hündin - braun
Hündin - braun
Gaudi mit seinen Kindern - Sind die alle mir ... ???!!!
Gaudi mit seinen Kindern - Sind die alle mir ... ???!!!

09. August 2012

 

Die Welpen sind drei Tage alt.

Die Jungs
Die Jungs
Die Mädels
Die Mädels