Unserer E-Wurf wurde am 12. Oktober 2011 geboren.

Es sind 2 Rüden & 2 Hündinnen.

Eltern sind Büchse & Gaudi.



Mitte Dezember 2011

 

Abschied von unseren E's.

Alle Welpen sind ausgezogen & erkunden nun die Reviere ihrer neuen Besitzer.


28. November 2011

 

Unsere E's & F's sind nun schon gut 6 Wochen alt, die Zeit rennt nur so davon. Die Welpen sind richtige kleine Hundchen geworden. Jeden Tag erkunden sie den Garten um einige Meter mehr. Wenn sie auf Erkundungstour sind, haben wir zu tun alle Elfe wieder zu finden.
Alle Welpen sind sehr ausgeglichen, nicht nur im Wesen sondern auch im Haar. Keiner ist besonders knapp oder mit zu viel Haar ausgestattet... so wie wir uns das wünschen.

 

Für die Diashow klicken Sie bitte ein Bild an!
Einzelbilder aller Welpen finden Sie weiter unten!

28. November 2011

 

Elch
Elch
Enok
Enok
Erle
Erle
Espe
Espe

03. November 2011

 

Die E's sind 22 Tage alt & richtige Wonneproppen.

 

Büchse & ihre Vier
Büchse & ihre Vier
Elch
Elch
Enok
Enok
Erle
Erle
Espe
Espe

27. Oktober 2011

 

Die Welpen sind nun bereits 15 Tage alt, die Augen sind geöffnet & zugenommen haben sie schon ordentlich.

 

Die vier E's
Die vier E's
Elch
Elch
Enok
Enok
Erle
Erle
Espe
Espe